Re: Schwanger trotz SD-CA Septī00 an Jungfrau


Geschrieben von Christine am 01. August 2002 16:09:01:

Als Antwort auf: Re: Schwanger trotz SD-CA Septī00 an Christine geschrieben von Jungfrau am 01. August 2002 13:38:41:

Liebe "Jungfrau",

vielen lieben Dank für Deine warmen Worte. Sie haben mir sehr gut getan. Ich muß auch ehrlich sagen, ich habe anfangs, als ich die Diagnose SD-Krebs hatte, hier im Forum sehr viele liebe Leute kennengelernt, die mich sehr unterstützt haben. Als dann meine eigentlich gewünschte und doch zu dem ungünstigsten Zeitpunkte gekommene Schwangerschaft dazukam, hatte ich nicht die Kraft, hier im Forum darüber zu schreiben. Es war irgendwie zu "intim" - ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen... Ich habe zum Glück einen ganz tollen Mann, eine Familie, die bedingunslos zu mir hält und viele liebe Freunde, die mich in meiner/unseren schwierigen Zeit so toll unterstützt haben. Hört sich jetzt vielleicht etwas doof an, aber diese schlimme Zeit hat mich auch wachgerüttelt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben! Mein Mann ist mir näher denn je, unsere Tochter ist sowieso das Wichtigste auf der Welt und ich weiß jetzt, was wahre Freundschaft bedeutet. Dinge, die einem im "normalen" Leben - glaube ich - erst später oder nie richtig bewußt werden. Und ich bin dankbar dafür, daß ich dies so intensiv erleben darf. Gut, dafür habe ich auch einen hohen Preis bezahlt, aber ich habe gelernt, nach vorne zu schauen. Was passiert ist kann ich sowieso nicht mehr ändern und meine Kraft brauche ich für das Hier und Jetzt.
Nochmals ganz lieben Dank für deinen spontanen Beitrag. Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut - ich habe jetzt gar nicht im Archiv geschaut.
Liebe Grüße,
Christine
P.S. Gruß an deine älsteste Tochter - ich bin im Mai 33 Jahre alt geworden...


Liebe Christine,
>ich möchte dir nur sagen, daß mich dein Bericht über dein letztes halbes Jahr traurig gemacht hat. Aber je weiter ich gelesen habe, umso mehr ist meine Trauer der Bewunderung für dich und deinen Mann gewichen, daß ihr trotz allem so positiv denkt und noch anderen Mut macht. Da kann ich euch in meinem Alter nur mein Hochachtung ausdrücken. Von euch kann ich wirklich noch was lernen. Meine Älteste ist 33 Jahre.
>Ich bin sicher, daß bei deiner positiven Einstellung, dein Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht.
>Alles Gute
>Jungfrau



Antworten:


sd-krebs.de