Re: An alle!

Geschrieben von Bärbel am 01. August 2002 20:40:31:

Als Antwort auf: An alle! geschrieben von kniffler am 01. August 2002 18:19:41:

>Hallo Ihr lieben, hätte nicht gedacht, so eine rege Reaktion auf meinen Beitrag zu bekommen Vielen Dank euch allen!
> [...]

Hallo Kniffler,

mit Prof. Goretzki hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen, er war früher in Düsseldorf und ist jetzt seit kurzem in Neuß. Ich persönlich kenne 2 Betroffene die dort zur 2 Nach-OP waren. Das sind in der Regel schwierigere Operationen, weil schon viel Vernarbung vorliegt. Sie fühlten sich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Die Ehefrau des Mannes durfte sogar im Zimmer mitübernachten, wo gibt´s denn noch so etwas?? Da ich davon ausgehen muss, dass ich irgendwann einmal auch wieder dran bin, ich habe ein C-Zell-Karzinom, habe ich mir Prof. Goretzki vorgemerkt. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße Bärbel