Re: An alle!

Geschrieben von Heike am 02. August 2002 10:56:01:

Als Antwort auf: An alle! geschrieben von kniffler am 01. August 2002 18:19:41:

>Hallo Ihr lieben, hätte nicht gedacht, so eine rege Reaktion auf meinen Beitrag zu bekommen Vielen Dank euch allen!
> [...]

Hallo Kniffler,

mit Prof. Goretzki hast Du in NRW wohl eine sehr gute Wahl getroffen. Er ist Spezialist für schwierige Eingriffe im Bereich Hals/Schilddrüse/Thorax. Ich kenne sogar einen Fall, wo eine Metastase aus er Lunge erfolgreich herausoperiert wurde. Aus ganz Deutschland kommen Patienten, die von Prof. Goretzki operiert werden wollen.

FG
Heike