Re: Ich habe angst


Geschrieben von hilly am 02. August 2002 18:25:22:

Als Antwort auf: Ich habe angst geschrieben von kniffler am 31. Juli 2002 11:50:16:

Hallo!

Ich bin vor 2 Jahren in Düsseldorf-Heerdt operiert worden. Der Oberarzt ist auf Schilddrüse spezialisiert und ich fand mich dort sehr gut aufgehoben! Zudem laufen auf der OP-Station wöchentlich Leute mit Schläuchen rum, so dass man sich nicht alleine fühlt und auch zeigt, dass man keine Angst haben muss. Das tut nicht weh, die OP dauert nicht lange und man hat auch keine Schmerzen danach! Zudem ist der Blick auf den Rhein Gold wert und man kann dort schön spazieren gehen. Das tut in so einer Zeit ganz gut!
Liebe Grüße,
Heike


>Hallo Ihr lieben Menschen!
>Gestern hatte ich eine Szinti-Untersuchung und der Arzt sagte mir, das er die ganze letzte Woche keine größere Schilddrüse als meine gesehen hat. Des weiteren sind Ihm "mehrere" sehr große kalte Knoten aufgefallen und er rät mir zur Operation. Da ich weiß, was kalte Knoten bedeuten und davon ausgehe, weil Sie sehr groß sind, das diese bösartig sind, weiß ich so recht nicht mehr ein und aus. Nervlich bin ich heute total im Eimer. Was soll ich jetzt tun, zumal meine Mutter die gleichen Probleme hatte und nach der Entnahme der Schilddrüse Sie an krebs im Bauchbereich erkrankt war und 1 Jahr später gestorben ist. Ich wohne in Düsseldorf. Wer kann mir irgendeinen Rat geben, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll? Bin für jeden Tipp dankbar.



Antworten:


sd-krebs.de