Re: lance armstrong

Geschrieben von märz63 am 04. August 2002 18:33:22:

Als Antwort auf: Re: lance armstrong geschrieben von Tom am 04. August 2002 15:58:55:

>Yep!
>Er ist für mich auch ein großes Vorbild, dass mich insbesondere bei meinen eigenen, unzureichenden sportlichen Bemühungen (Laufen) antreibt.
>Das Buch habe ich mir vergangene Woche gekauft und will es im vor mir liegenden Urlaub lesen.
>Ach nö, das ist meiner Meinung nach mehr die Mitte ;-)
>Für uns "Krebs-ler" muss es doch darum gehen, im Bewusstsein unserer Krankheit ein ganz normales, aber eben auch ganz bewusstes und aufmerksames Leben zu führen (meine Meinung!)
>Gruß, Tom

ja, ich stimme dir voll und ganz zu.
das buch wirst du "fressen" also, nimm dir lieber noch ein anderes mit...*ggg*
falls du gerne was ritterliches liest empfehle ich dir "das lächeln der fortuna". zuerst schreckte ich vor diesem welzer echt zurück (über 1100 seiten), aber wenn man erstmal damit angefangen hat...ein absoluter muss.
wohin geht es denn in den urlaub? ich war auf sardinien vor drei wochen und fand es.....na ja...
laufen: ach ja...müsste ich auch mal wieder. im frühjahr war ich richtig gut. dann kamen diese dämlichen herzprobleme dazwischen und meine kondition ist gleich wieder im keller....
lance: ich finde ihn richtig toll, habe fast die ganze tour im TV gesehen.
so, nun höre ich mal auf zu schwärmen....*ggg*
ciao