Re: Medulläres Schilddrüsenkarzinom

Geschrieben von Marcus 28 am 05. August 2002 16:18:54:

Als Antwort auf: Medulläres Schilddrüsenkarzinom geschrieben von Bärbel am 03. August 2002 23:32:05:

>Hallo,
>ich habe Gaby schon direkt angeschrieben, und ich denke dass es andere auch getan haben.!?!?
>Weiß jemand, ob demnächst mal wieder ein überregionales Treffen der Selbsthilfe-C-Zell-Carzinom angesagt ist???
>Hallo German, vielleicht liest du ja mit. Ich würde im September, ein Treffen für den Raum NRW hier bei mir veranstalten. Ich werde mich aber noch bei dir melden.
>LG Bärbel

Hallo Bärbel,
das mit dem C-Zell Treffen wäre mal wirklich super,
ich werde bestimmt dabei sein,
und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gruß
Marcus