Re: Ich fuehle mich gesund trotz SD-Krebs?

Geschrieben von märz63 am 08. August 02 08:40:49:

Als Antwort auf: Re: Ich fuehle mich gesund trotz SD-Krebs? geschrieben von boris am 07. August 02 15:40:43:

>Hoppla, da muss ich schnell was klarstellen.
>Das Beispiel Lance Armstrong wird immer dann aus der Hutschachtel gezogen, wenn man sich davon einen Vorteil verspricht. Das heißt, die Ämter gehen sehr pragmatisch damit um.
> [...]

sorry, aber das ist ja wohl echt blödsinn. mich hat lance noch nie irgendwo behindert und vorgehalten wurde mir dieser mensch auch nicht.beim versorgungsamt hat mich auch kein mensch auf ihn angesprochen. aber gut, wenn das deine erfahrungen sind....