Re: Tumormarkerdiaknostik! Wer kann mir helfen?

Geschrieben von Olivia am 12. August 02 22:09:01:

Als Antwort auf: Re: Tumormarkerdiaknostik! Wer kann mir helfen? geschrieben von Bernd am 12. August 02 00:03:25:

>Hallo Olivia,

==> Hallo Bernd

>hier ein Link zu einer Seite der Uni Gießen mit weiteren >Links in denen du sicherlich eine Antwort auf deine Fragen >finden wirst.

==> Vielen Dank für die Links. Das Richtige habe ich leider darunter noch nicht gefunden.

>http://www.med.uni-giessen.de/imi/pces/schilddruesepatient.>htm
>http://home.t-online.de/home/0926161717-0006/sdlabor.htm

>Wie wurde die Quincke Ödem bei Dri feftgestellt.

==> Die Diagnose stellte meine Hautärztin (vermutlich anhand meines äußeren Hauterscheinungsbildes) und mit dieser Diagnose wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort haben die Ärzte die Diagnose bestätigt. Ob und inwieweit es einen Zusammenhang mit der Schilddrüse gibt, ist zumindest bei mir, noch nicht klar. Die Ärzte im Krankenhaus vermuteten auch eine Arzneimittelallergie, allerdings nehme ich lediglich L-Thyroxin ansonsten keine weiteren Medikamente. L-Thyroxin macht aber wohl weder Urtikaria noch Quincke Ödem. Des Weiteren standen Nahrungsmittel unter Verdacht. Aber auch dieses blieb negativ. Ebenso Röntgenaufnahmen von Thorax, Nasennebenhöhlen und Gebiss.
Alle weiteren Befunde ebenso.

Alles ziemlich unbefriedigend bisher.

>Ich hatte nämlich diese Diagnose vor vielen Jahren auch, da >wurde mir das als Arzeneimittelallergie erklärt. Von >Problemen mit der Schilddrüse war mir derzeit noch nichts >bekannt.

==> Wie würdest Du behandelt? Hat man bei Dir auch eine Allergietestung durchgeführt? Bist Du es los geworden?

>Ich wäre dir dankbar, wenn du mir hierauf kurz antworten >würdest. Vielen Dank.
>herzlche Grüße
>Bernd

==> Ist ein wenig länger geworden ;-) Dir alles Gute und liebe Grüße
Olivia