Re: lance armstrong( an BEATE)

Geschrieben von märz63 am 15. August 02 11:20:39:

Als Antwort auf: Re: lance armstrong geschrieben von Beate am 14. August 02 21:24:03:

>Hallo ihr alle !
>Das erinnert mich an meine erste RJT, sechs Wochen nach der OP im Sommer 00 : ich war genau während der Tour de France im "Bunker", hatte mir direkt vorm Einsperren noch im Krankenhauskiosk das Buch gekauft. Es heisst auf französisch so nett "il n'y a pas que le vélo dans la vie", übersetzt 'es gibt nicht nur Radfahren im Leben' - und eigentlich hatte ich es eher für meinen Mann gedacht, der als leidenschaftlicher Radsportler mehr auf den Strassen unterwegs als zuhause ist, aber dann habe ich es selber verschlungen ...
> [...]

hallo beate,
du sprichst mir aus der seele. ich verbinde zwar die tour nicht mit einer radiojodtherapie aber emotional gesehen sehr viel mit lance. ich glaube...sorry, nix gegen euch männer....männer empfinden da rationeller....
auch ich habe dieses jahr jeden tag vor der glotze gehockt und geschaut. zum einen wegen der wirklich wunderschönen landschaft und zum anderen eben wegen IHM. vor zwei wochen sah ich ihn dann ....life...das war ein irre gefühl. er stand nur 4 meter von mir entfernt.*ggg*
gruß nach frankreich....