Re: Rezidiv an der Schilddrüse , was tun ???!!!


Geschrieben von KaLo am 23. August 02 21:50:27:

Als Antwort auf: Rezidiv an der Schilddrüse , was tun ???!!! geschrieben von Brigitte G. am 05. August 02 15:57:50:

>Ich Hatte 1996 eine OP Bronchialkarzinom, rechter Operlappen. Im Jahr 00 bekam ich ein Rezidiv an der rechten Schilddrüse.Leider konnte man nur einen Teil entfernen. Mit Chemotherapie wurde die Metastase von 3,5 cm auf 1,6 cm mit Platin verkleinert. Die Metastase liegt kurz an der Halsschlagader und zu operiren wäre nicht möglich. Vor zwei Tagen bekam ich die Nachriht, das eine Grössenproregidenz im CT. sichtbar ist. Bitte um Hilfe ob Operation oder Lasertechnik doch noch möglich ist, da ich keine erneute Chemotherapie mehr möchte!


Hallo Brigitte,

habe eben entdeckt, daß Dir niemand geschrieben hat. Die Uni-Kliniken Augsburg/Ulm/München überweisen ihre Patienten nach Halle zu Prof. Dralle, der für Eingriffe nach Mehrfach-OPs einen Namen hat.

Liebe Grüße
KaLo





Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!