An alle, die nach Total-Op schwanger geworden sind...


Geschrieben von Krümel am 26. August 02 18:03:02:

Hallo Ihr Lieben,

wende mich an Euch, weil ich nach meinem heutigen Frauenarztbesuch mega down bin.
Im Februar wurde mir die SD komplett entfernt. Zum Glück war der Befund allerdings ohne weitere Vorkommnisse und ich brauche keine weitere Therapien. Mein TSH-Wert war im April auch gut auf dem steigenden Ast Richtung Normalwert. Allerdings habe ich jetzt mal meinen Hormonspiegel bei meiner Frauenärztin testen lassen und der ergab, dass mein "Progesteron" - Wert viel zu niedrig und mein "Prolactin"-Wert total überhöht sei. Sprich ich keinen Eisprung habe. Da die Werte im November noch okay waren, wurde mir zu einer Hormontheraoie geraten, über die ich nächsten Montag mehr erfahren soll. Wie mein TSH-Wert aussieht soll ich morgen bei meinem Internisten untersuchen lassen. Ist diese "Nachwirkung" nach der OP irgendwem bekannt? Kann mir da einer mehr zu sagen? Oder tanze ich mal wieder total aus der Reihe?
Eigentlich hatte ich schon noch einen Kinderwunsch. Nur rennt mir so ein wenig die Zeit davon und eine Hormontherapie hat ja sicher auch genug Nebenwirkungen.

Schildert mir doch bitte Eure Erfahrungen und bringt mich dadurch wieder auf ein normal Level zurück. Bin hier fast am durchdrehen....

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Eure Krümel



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!