Re: Wieviel mg. Tyroxin sind "erlaubt" ?


Geschrieben von Verena am 29. August 02 09:40:55:

Als Antwort auf: Re: Wieviel mg. Tyroxin sind "erlaubt" ? geschrieben von Esmi am 28. August 02 13:55:46:

Hallo Esmi,
es würde mich interessieren, welchen Endokrinologen Du noch hast in Konstanz ausser Hesch! Ich fahre immer nach München, weil ich vor zwei Jahren in der Nuklearmedizin in KN nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe. Leider habe ich jetzt allerdings in München beim RJD-Termin auch ziemlich Haarsträubendes erlebt und von den Ärzten schlecht behandeln lassen kann ich mich überall, dafür muss ich nicht nach München fahren;-) Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll und man muss sich als Patientin mit gleichgültigen und nachlässigen Ärzten abfinden. Ich hoffe aber sowieso, dass ich erstmal meine Ruhe habe.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du für Deine Hormoneinstellung etc. einen guten Arzt findest. Bei wem hast Du denn jetzt einen Termin gekriegt? Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüsse
Verena
>>Hallo Esmi,
>>am Bodensee soll Prof. Dr. Hesch ganz gut sein, der hat wohl eine endokrinologische Praxis in Konstanz. Ich selber war nur in der Nuklearmedizin im Krankenhaus in KN, kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Wo wohnst Du denn am See? Ich komm aus FN, fahre aber zur Nachsorge immer bis nach München.
>>Viele Grüsse
>>Verena
>Hallo Verena,
>ich komme 20 km nördlich von Überlingen.
>Ich habe jetzt drei Adressen von Endrokinologen (2 aus Konstanz und 1 aus Tübingen) und werde zu dem gehen der mir den baldmöglichsten Termin gibt.
>Ich war zur 2. OP in Singen im Krankenhaus - nur zu empfehlen.
>Warum fährst du nach München ? Ist der Arzt so gut ?
>Gruß
>Esmi



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!