Re: Wie komme ich an rhTSH?


Geschrieben von Dito am 30. August 02 08:58:58:

Als Antwort auf: Wie komme ich an rhTSH? geschrieben von ulrike am 29. August 02 14:48:10:

Hallo Ulrike,

ich kann dir zwar nicht das Mittel geben, aber Ersatzhormone!!!???


>Ich bin momentan auf dem Weg in die Unterfunktion, da ich nach einem pap. SD-Karzinom Mitte September meine 2. RJT habe. Ich hatte meinen Arzt nach rhTSH gefragt und die Antwort erhalten, an dieses Medikament komme ich nur als Teilnehmerin einer Studie an der Uni in Würzburg.
>Mir ging es in und nach der ersten Unterfunktionsphase sehr schlecht und ich hätte gerne auf eine Wiederholung verzichtet.
>Jetzt bin ich irritiert, über Erfahrungen mit Thyrogen zu lesen. Meine Fragen sind:
>- Wie komme ich an das Mittel?
>- Welche Kosten entstehen?
>- Bezahlt die Kasse diese Kosten?
>- Wer kann das Medikament verschreiben?
>- wie hat sich die Behandlung angefühlt?
>Ich hoffe zwar, daß mir eine 3. RJT erspart bleibt, aber für den "Ernstfall" wäre ich sehr froh, wenn ich Antworten auf o.g. Fragen bekomme.
>herzliche Grüsse
>Ulrike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!