Re: an Ulrike


Geschrieben von Vonni am 02. September 02 19:24:01:

Als Antwort auf: Re: Zu meiner Frage zu Haarausfall vom 19.8. geschrieben von ulrike am 30. August 02 20:09:20:

Hi Ulrike!

Biotin nehme ich auch - seit gut 2-3 Wochen. Ob davon der schwindende Haarausfall kommt oder doch vom Weg in die Unterfunktion? Ach, keine Ahnung. Ist auch egal, solange die Haare auf meinem Kopf bleiben.

Viel Glück auch für dich!

Vonni


>liebe vonni
>ich habe bereits zwei "runden" Haarausfall hinter mir und kann deinen strss damit gut verstehen. seit ca. 3 monaten nehme ich nun biotin (5mg) und zur zeit erfreue ich mich (noch) eines guten Haarwuchses.
>ich bin auch auf dem weg in die unterfunktion und wünsch dir alles gute für deine RJT.
>liebe grüße
>Ulrike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!