OP verschoben


Geschrieben von Moni am 03. September 02 08:28:21:

Nachdem ich gestern zwei Stunden im Krankenhaus bei der Aufnahme war, durfte ich wieder nach Hause. Die Chirurgen wussten nicht, ob sie total oder subtotal operieren. Jetzt soll ich erst einen Gentest machen, ob ich dieses SD-Krebs-Gen geerbt habe. Wenn ja - total, wenn nein - subtotal.
Bin ganz schön verwirrt und war gestern auch stinksauer. Man muß zu fünf verschiedenen Ärzten gehen, damit der letzte, der eigentlich das Aufnahmegespräch machen soll, auf die Idee kommt. Die Entschuldigung meines Hausarztes bringt mir jetzt auch nichts. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub, mein Sohn ist im Zeltlager und meine Tochter bei der Oma. Besser hätte es nicht klappen können. Da dieser Test in der Uni Heidelberg gemacht wird, habe ich den ersten Termin wohl erst in 6 Wochen.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!