Re: OP verschoben


Geschrieben von Beate am 03. September 02 10:14:46:

Als Antwort auf: OP verschoben geschrieben von Moni am 03. September 02 08:28:21:

Mensch, Moni,

das ist ja total blöde gelaufen! Die Ärzte haben Nerven ... auf die Idee mit dem Test hätten sie ja nun auch schon früher kommen können, nicht erst, wenn du schon im Krankenhaus bist und alles perfekt organisiert hast! Das ist wirklich eine Frechheit !!

Wenn bei dir die Wahrscheinlichkeit besteht, dieses Gen zu haben (worauf berufen sich denn die Ärzte hierbei?), ist es sicher besser, den Test zu machen (das erspart dir eventuell zwei aufeinanderfolgende OPs) - aber vom Organisatorischen her ist es natürlich total blöd!

Versuche mal, deine gar nicht eingeplante "Freiheit" trotzdem so gut wie möglich zu geniessen!

Liebe Grüsse!

Beate



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!