Re: OP verschoben

Geschrieben von Jungfrau am 03. September 02 11:00:46:

Als Antwort auf: Re: OP verschoben geschrieben von Jungrau am 03. September 02 10:56:31:

>Liebe Moni,
>tut mir leid, dass ich weiter unten so locker über die Gene geschrieben habe. Leider habe ich dein Posting über die verschobene Op erst später gelesen.
>Wie Beate schon sagt, das ist wirklich blöd. Es ist sicher nicht einfach noch länger zu warten, wenn du dich schon auf die OP eingestellt hast. Du kannst wirklich nur das beste daraus machen. Wenn das so leicht wäre. Trotzdem!
>Alles Gute
>Jungfau
P.S. Jungrau oder Jungfau, auf jeden Fall heißts Jungfrau. Sorry. Das kommt davon, wenn die Oma anstatt beim Enkel beaufsichtigen zu stricken, am Computer hockt.