Re: OP verschoben


Geschrieben von Maichaela am 03. September 02 16:42:34:

Als Antwort auf: OP verschoben geschrieben von Moni am 03. September 02 08:28:21:

>Nachdem ich gestern zwei Stunden im Krankenhaus bei der Aufnahme war, durfte ich wieder nach Hause. Die Chirurgen wussten nicht, ob sie total oder subtotal operieren. Jetzt soll ich erst einen Gentest machen, ob ich dieses SD-Krebs-Gen geerbt habe. Wenn ja - total, wenn nein - subtotal.
>Bin ganz schön verwirrt und war gestern auch stinksauer. Man muß zu fünf verschiedenen Ärzten gehen, damit der letzte, der eigentlich das Aufnahmegespräch machen soll, auf die Idee kommt. Die Entschuldigung meines Hausarztes bringt mir jetzt auch nichts. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub, mein Sohn ist im Zeltlager und meine Tochter bei der Oma. Besser hätte es nicht klappen können. Da


Hallo, Moni!
Das ist ja wirklich blöd gelaufen.
Mir ging es ähnlich (aber ohne das Gen ,kenne ich garnicht )
Sollte dienstags morgens in Heidelberg antreten und bekam am Abend vorher (17.30) eine absage . Koffer gepackt ,Mann vom dienst beurlaubt,vorgekocht ,alles gebügelt usw.usw.
Die wollten mich dann 6 Wochen später drannehmen aber da bin ich auf die Barrikaden gegangen.
Nach langem hin und her am Telefon habe ich eine Woche später einen Termin bekommen.
Wenn du deinen nächsten op.Termin in Heidelberg hast kann es sein dass sie dir bis zu 2 mal absagen . Das habe ich
in HD im Krankenhaus erfahren,
Vielleicht kannst du sie ja auf deinen Termin festnageln.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und melde dich mal wieder

Gruss Michaela


dieser Test in der Uni Heidelberg gemacht wird, habe ich den ersten Termin wohl erst in 6 Wochen.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!