Re: calcitonin

Geschrieben von Andy am 03. September 02 19:03:05:

Als Antwort auf: Re: calcitonin geschrieben von Bärbel am 03. September 02 10:18:52:

Hallo Bärbel,

>was du beschreibst kennen viele von uns.
>Die Einladung (TOP) der Selbsthilfegruppe C-Zell-Karzinom >zum überregionalen Treffen in Ulm findest du hier im
>Archiv.

Vielen Dank für deine Einladung, mal sehen, ob ich's schaffe und wir uns kennenlernen!

>Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, und, auch wenn es
>schwerfällt, versuch die Ruhe zu bewahren.
>Woher kommst du denn und wo bist du operiert worden?

Ich komme aus Köln und wurde in Frechen operiert. Man hat mir gesagt, die wären auf Schilddrüse spezialisiert.
Vielleicht wäre eine Uni-Klinik doch besser gewesen, hinterher ist man immer schlauer.

Dir auch alles Gute

LG Andy