"Ursachenforschung" für SD-Krebs


Geschrieben von Brita am 03. September 02 21:41:50:

Ich hatte seit 25 Kahren einen kalten Knoten and der Schilddrüse. Damals wussten die Ärzte in Deutschland nicht recht etwas damit anzufangen. Hier in Frankreich machte man mich auf den Knoten aufmerksam, riet mir zur Kontrolle und schließlich zur OP, da er von 2,7 cm bis auf 3,5 cm gewachsen war 00. Die OP ergab ein papilläres Karzinom. Radiojodtherapie im April; Lymphknotenentfernung im Juni (3 von 5 befallen), nochmalige Radiojodtherapie im Oktober. Nehme Levothyrox 200. Ich beschäftige mich mit der Frage nach der Ursache der Krankheit. Wer kennt sich damit aus, was Schilddrüsenkrebs bedeutet, was die Gründe dafür sein können ? Ich glaube, dass es es seelische Zusammenhänge gibt und der Körper auf Erfahrungen reagiert, die möglicherweise nicht verarbeitet wurden. (Angst vor Menschen, dauerndes in sich Hineinfressen z.B.)



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!