Re: OP verschoben

Geschrieben von Moni am 04. September 02 08:29:18:

Als Antwort auf: Re: OP verschoben geschrieben von Maichaela am 03. September 02 16:42:34:

>Die wollten mich dann 6 Wochen später drannehmen aber da bin ich auf die Barrikaden gegangen.
>Nach langem hin und her am Telefon habe ich eine Woche später einen Termin bekommen.
>Wenn du deinen nächsten op.Termin in Heidelberg hast kann es sein dass sie dir bis zu 2 mal absagen . Das habe ich
>in HD im Krankenhaus erfahren,

Obwohl ich in 10 Minuten im Neuenheimer Feld bin, gehe ich nie nach Heidelberg. Ich war sogar in Darmstadt in der SD-Sprechstunde, obwohl Heidelberg auch eine hat. Ich mag die nicht. Alles alt, unpersönlich, schnell mal was reingeschoben oder abgesagt, lange Wartezeiten.
Die OP sollte in Weinheim gemacht werden.