RJ-Therapie


Geschrieben von Fienchen am 05. September 02 10:13:31:

Am 30. September muß ich zur RJ-Therapie.War schon einmal 4 Wochen nach meiner OP im Mai dort, nun graust mir ganz arg davor.Habe vor 2 Tagen mit den Tabl. aufgehört, wie lange dauert es bis man das körperlich merkt? Die Zeit damals nach der OP, da hab ich alles was anders war, auf die überstandene OP geschoben und mich nicht mit irgenwelchen Mängeln auseinander gesetzt. Nur sehr langsam habe ich mich mit den Folgen einer totalen Entfernung der SD auseinander gesetzt, leider gibt es ja sehr wenig Unterstützung von den Ärzten, es wird alles sehr lapidar abgetan, hinter die Zusammenhänge muß man langsam allein kommen.Es erschreckt mich immer wieder, wenn ich meinen Hausarzt oder auch die Radiologen etwas frage, was mich beschäftigt und eigentlich keine Antwort bekomme, verständnisvolles Nicken, ich muß abwarten und das beste war die Empfehlung zum Phsychologen zu gehen.Bin froh hier vieles Nachlesen zu können, in dem ich mich "leider" oft wiederfinde! Hrzl. Fienchen



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!