Re: RJ-Therapie


Geschrieben von Sonja am 05. September 02 16:42:20:

Als Antwort auf: RJ-Therapie geschrieben von Fienchen am 05. September 02 10:13:31:

Liebe Fiene -

toi, toi, toi für Deine nächste RJT oder RJD (?).
Mach Dir keine Gedanken, auch ich habe die Phase einer zweiten Unterfunktion physisch und seelisch als besonders belastend empfunden. Aber glaub mir, dass verschwindet spätestens 10 Tage nach Einnahme der ersten Hormone wieder. Meine Ärzte damals drucksten auch nur so herum und konnten mir im Vorfeld keine Beschreibungen liefern, wie man sich denn in einer Unterfunktion "fühlen könnte". Was ist normal, was ist eingebildet, was hat nur mit mir zu tun. Mit diesen Fragen habe ich mich damals (vor fünf Jahren) auch herumgeschlagen, hätte ich zu dieser Zeit dieses Forum hier gehabt, wäre es mir besser gegangen.

Also, liebe Fiene - Kopf hoch, alle Deine Empfindungen sind nähnlich den unsrigen. Es "muss" Dir also jetzt schlecht ergehen, weil Du eben Gott sei Dank, keine Schilddrüsenhormone mehr selbst produzieren kannst. Sie es mal so !
Und sei gewiss, hinterher wirst Du wieder der Mensch, der Du früher warst mit dem richtigen Körpergefühl etc.

Alles Gute
von Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!