Re: Starkes Schwitzen nach Schilddrüsen OP


Geschrieben von Helga am 06. September 02 12:10:53:

Als Antwort auf: Starkes Schwitzen nach Schilddrüsen OP geschrieben von Sandra am 05. September 02 22:29:34:

>Hallo,
dein Problem kenne ich auch. Ich wurde im Dezember 99 operiert. Mit Schwitzen meine ich allerdings nicht übermäßige Transpiration sondern eher das "Gefühl zu Schwitzen". Bei mir ist es so, dass ich eigentlich ständig mit kurzen Ärmeln, Hosen ect. unterwegs sein könnte - das macht mir auch im Winter bei kräftigen Minustemperaturen nichts aus. Es ist mir einfach lästig, wenn ich zu viel Kleidung trage. Es ist mir jetzt schon leid davor, wenn ich nach dem Urlaub wieder "ordentlich" angezogen rumlaufen muss. Ich nehme übrigens 2 Tabletten Prothyrid bei einem Körpergewicht von 86 kg.
Gruß, Helga



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!