Re: Schwerbehindertenausweis


Geschrieben von MaBiKa am 09. September 02 21:24:47:

Als Antwort auf: Schwerbehindertenausweis geschrieben von Marcus 28 am 09. September 02 13:58:18:

>Hallo Ihr alle!!!
>Heute habe ich meinen Ausweis per Post zugestellt
>bekommen,und ich bin total geschockt.
>Geschockt hört sich jetzt schlimm an,
>aber deprimierend.
>Ich habe 100 % bekommen,
>von den Vorteilen ja ganz Okay,
>aber für die Psyche ein total blödes k..... Gefühl.(Sorry)
>Damit habe ich nicht gerechnet,
>meine Gedanken spielten bei 50-60 %,
>aber 100 ohje ohje.Mir ist total schlecht geworden.
>Ich bin ja sonst ein kern gesunder Mensch wie jeder andere
>auch,habe keine Probleme bezüglich der SD Geschichte.
>Aber 100 ich komm darüber nicht weg heute,ich muß
>das erstmal verdauen.
>Vielleicht bin ich jetzt etwas übertrieben,
>aber mir ist total flau im Magen.
>Gibt es hier welche die auch 100 oder fast 100 haben?
>Meihn Vater hatte 1996 Lungenkrebs,
>er hatte nur 70 % und ich bin ich sag mal eigentlich recht
>gesund.
>Körperlich und Befunde soweit Okay,
>bis auf ein paar Schwankungen,die jeder mal hat.
>Ich wollte Euch dieses mal kurz übermitteln.
>Bis später und schönen sonnigen Tag zu Euch,
>ich muß jetzt arbeiten.(Spätdienst)...würg...lach.
>Marcus

Hallo Marcus,

ich lebe noch, kann aber derzeit nicht so ins Internet wie ich gerne wollte. Mein Computer zu Hause funktioniert immer noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Zu Deinem Ausweis: Ich habe 50 %. Der Ausweis wurde im Jahre 00 erneuert, wo ich noch keine Neck-Dissection hatte. Meine Probleme: Entfernung der Schilddrüse und Nebenschilddrüsen.

Habe Dir einmal eine Mail gesandt, die kam jedoch zurück. Keine Ahnung warum. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich melden.

Liebe Grüße und denke daran, auch Steß erzeugt Calcitonin!

MaBiKa
>



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!