Re: "Ursachenforschung" für SD Krebs oder lieber lieb ?,als...

Geschrieben von Harald am 09. September 02 22:41:52:

Als Antwort auf: Re: "Ursachenforschung" für SD Krebs oder lieber lieb ?,als... geschrieben von Jungfrau am 09. September 02 18:21:31:

>Meistens ist es wirklich besser, Mensch ist lieb und angepasst, als anders zu denken als üblich. Das beginnt schon im Forum. Mensch kann hier wirklich in Teufels Küche kommen oder zumindest wird sein Posting gelöscht. Eigentlich sollte ich dieses Posting hier einfach vergessen oder besser gesagt unterdrücken, aber ich habe gelernt nicht immer nur lieb zu sein, - deswegen. Ist nur ein kleines Beispiel. Wenn hier jemand glaubt ich will jetzt provozieren, dann hat er vollkommen recht.
>"Humor ist, wenn man trotzdem lacht". oder
> [...]

Liebe Jungfrau,
noch ein mal entschuldige ich mich nicht für meinen Fehler, obgleich ich mir manchmal unsicher bin, ob es wirklich einer war.
Provokation ist ja durchaus etwas gutes, wenn sie zum Nachdenken anregen will. Und wenn hier mal wieder uns im Forum klar wird, wie leicht und hinterrücks einem ständig Schuldgefühle über ein vermeintlich falsches Leben eingeimpft werden, nur weil man eine bestimmte Krankheit hat, dann finde ich die Diskussion um Deine Beiträge durchaus von nutzen.
In diesem Sinne frohes weiter provozieren.
Harald