Re: Habe auch eine Frage zum Ausweis

Geschrieben von Tom am 10. September 02 14:20:14:

Als Antwort auf: Habe auch eine Frage zum Ausweis geschrieben von Sandra am 10. September 02 13:08:57:

>Hallo,ich möchte auch mal was zu dem Ausweis fragen,ich (27 Jahre) bin im
>August 02 an der Schilddrüse operiert worden,sie ist vollständig entfernt
>worden,ich hatte aber keinen Krebs sondern Basedow Struma.Kann ich
>auch einen Antrag auf einen Ausweis stellen und wenn ja wie mache ich das?

Schau mal hier, da gibt es einen "Ratgeber für
Schwerbehinderte", steht alles genau drin:
http://www.masqt.nrw.de/bibliothek/download/download_broschueren/download_broschueren.html

Anträge und alle notwendigen Regelungen zum SB_Recht findest du hier:
http://www.bezreg-muenster.nrw.de/

Gruß, Tom