Re: Re Lymphknoten, an Beate


Geschrieben von Beate am 10. September 02 15:33:44:

Als Antwort auf: Re Lymphknoten, an Beate geschrieben von Alba am 10. September 02 14:17:27:

Hallo Alba,

SO genau kenne ich mich leider nicht aus - ich weiss nicht, ob "radikal" nicht ein Ausräumen MEHRERER dieser Zonen bedeutet (auf französisch wird es nämlich mit "kompletter" Neck-Dissektion übersetzt), also wohl die Zonen 1-8 ?

Wenn es dich interessiert, musst du mal ein bisschen bei Google danach suchen (man findet alles mögliche, bis hin zu ziemlich gruseligen OP-Fotos ...) - aber ich denke, wichtig ist ja eigentlich nur, dass sie eine ganze Menge LK ausgeräumt haben und dabei alle befallenen LK entfernt wurden, so dass jetzt eigentlich wirklich nichts mehr sein kann!

Wenn dann demnächst mal wieder dein Tg-Wert überprüft wird und niedrig liegt, brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen!

Liebe Grüsse!

Beate



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!