Auch Frage zum Ausweis


Geschrieben von Fienchen am 10. September 02 17:48:58:

Ich hoffe das mit dem Behinderten-Ausweis ist in allen Bundesländern ähnlich geregelt. Ich wohne in Bayern, habe das erste mal in Eurem Forum davon gehört. Kein Arzt, niemand informiert darüber. Ich habe SD-Krebs, OP im April ,jetzt Radiologische Behandlung. War nun wie von Euch vor kurzem beschrieben beim Versorgungsamt, bekam den Antrag beim Portier in die Hand gedrückt, soll ich ausfüllen. Habe dann ewig gewartet um doch mit jemanden vom Amt zu sprechen, für Informationen, war aber nichts, in unserer Stadt gibt es kein Versorgungsamt, ausfüllen und wegschicken Punkt. Bin nun doch etwas verunsichert ob das so gut war? Regelt sich das von allein oder sollte ich noch was tun? Vor allem, an wen soll ich mich wenden? Danke Fienchen



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!