Re: Noch eine Frage zum Ausweis!!


Geschrieben von Norbert am 10. September 02 17:57:16:

Als Antwort auf: Noch eine Frage zum Ausweis!! geschrieben von Sandra am 10. September 02 17:33:00:

>Ich bins nochmal,ich komme aus Niedersachsen,aus der Nähe von Hannover.Weiß denn zufällig jemand,an wen oder welche Einrichtung ich mich in meinem Bundesland wenden muss?
Hallo, Sandra, habe viel zu selten Zeit hier im Forum unterwegs zu sein. Bin gerade zufällig im Büro über Deine Anfrage gestolpert. Ich selbst komme auch aus Niedersachsen (Salzgitter). Zuständig für mich ist das Versorgungsamt in Braunschweig. Wenn Du aus dem Bereich Regierungsbezirk Hannover kommst, mußt Du Deinen Antrag beim Versorgungsamt Hannover stellen. Hier die Anschrift: Versorgungsamt Hannover, Gustav-Bratke-Allee 2, 30169 Hannover, Tel.: 0511/1671-0; Fax: 0511/1671530. Übrigens kannst Du Dir den Antrag auch aus dem Internet runterladen, weiß allerdings im Augenblick nicht welche Website/Internet-Adresse. Ich denke mal, Du wirst weiterkommen, wenn Du das Stichwort "Versorgungsamt" in eine Suchmaschine eingibst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück. Übrigens hab´ich rückwirkend ab OP-Termin (papilläres SD-Carcinom) 03/00 80% bekommen, bis einschließlich Oktober 2005, dann findet eine neue Begutachtung statt. So, jetzt muß ich wieder an die Arbeit! Viele Grüße, Norbert!



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!