Re: Auch Frage zum Ausweis


Geschrieben von Norbert am 10. September 02 18:09:22:

Als Antwort auf: Auch Frage zum Ausweis geschrieben von Fienchen am 10. September 02 17:48:58:

Hallo, Fienchen, bei uns in Niedersachsen bieten die Versorgungsämter zum Teil Außensprechstunden auf dem Lande an, einfach mal in der Gemeinde/Rathaus nachfragen. Was vielleicht noch besser ist: Frag´ doch mal in Deiner Kreisstadt/nächstgrößeren Stadt nach einer Beratungsstelle eines Wohlfahrtsverbandes, z.B. Diakonisches Werk oder Caritas. Entweder kannst Du dort direkt beraten werden/Dir hilft jemand beim Ausfüllen des Antrags, wenn dort ein entsprechender Fachdient vorhanden ist, oder Dir kann von dort weitere Hilfe vermittelt werden.
Viel Erfolg und viele Grüße aus Niedersachsen, Norbert!



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!