Re: Schwerbehinderten status ohne Schilddrüse


Geschrieben von Jan am 10. September 02 18:57:27:

Als Antwort auf: Schwerbehinderten status ohne Schilddrüse geschrieben von Thomas am 10. September 02 18:09:12:

Lieber Thomas,
ich habe einen SB-Ausweis (50%) wg. SD-Ca. Ob es wg. "nur" SD-Entfernung einen gibt, weiß ich nicht, aber Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Auch wenn Du andere "chronische Zipperlein" hast, lohnt es sich, diese anzugeben. Sprich mal mit Deinem Arzt, vielleicht unterstützt er Dich.
Tipp: Je kompletter die Unterlagen sind, die Du einreichst, desto schneller läuft oft die Bearbeitung; Röntgenbilder sind aus Platzgründen nur auf Anfrage notwendig (kein A4-Format).
Viele Grüße und viel Erfolg.
Jan

>Hallo Leute!
>Ich habe gerade die diskusion über den Schwerbehinderten-
>ausweis gelesen.
>Ich habe MB und meine SD wurde fast ganz bis auf einen
>kleinen rest entfernt.
>Kann man hierdrauf überhaupt einen solchen status
>beantragen ? eingeschrenkt ist man ja ohne hin.
>Vieleicht hat jemand damit erfahrungen?
>Eine Email wäre nett!
>Tschüss Thomas



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!