Bevorstehende 2. Radiojodtherapie und plötzlich schwanger???


Geschrieben von Brita am 10. September 02 23:22:54:

Nun habe ich mich doch überwunden, zu schreiben, da ich seit gestern ziemlich durcheinander bin, habe nämlich das starke Empfinden, schwanger zu sein (vielleicht erweist es sich ja noch als Irrtum!), aber bei drei Kindern hat man so seine Erfahrung... Eigentlich würde ich mich freuen, aber da ist in der Hauptsache die Sorge, ob meine im April ausgestandene Radiojodtherapie nicht noch nachwirkt. Der Nuklearmediziner empfahl uns damals, ein Jahr keine Schwangerschaft zu haben. Nun sollte ich am 14. Oktober nochmals eine Radiojodtherapie machen, da nach der Lymphknotenentfernung sicherlich noch kleine Rückstände da sind. Die Therapie werde ich doch aufschieben können bis nächstes Jahr; ob das etwas ausmacht ? Weiss jemand Rat = Ich bin hin-und hergerissen zwischen dem überaus lebendigen Gefühl der Freude und beinahe Furcht vor den Ärzten, wenn ich ihnen diese Neuigkeit "beichten" muss...



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!