Re: Schwerbehindertenausweis

Geschrieben von Adelheid am 11. September 02 08:45:40:

Als Antwort auf: Schwerbehindertenausweis geschrieben von Marcus 28 am 09. September 02 13:58:18:

>Hallo Ihr alle!!!
>Heute habe ich meinen Ausweis per Post zugestellt
>bekommen,und ich bin total geschockt.
>Geschockt hört sich jetzt schlimm an,
>aber deprimierend.
>Ich habe 100 % bekommen,
>von den Vorteilen ja ganz Okay,
>aber für die Psyche ein total blödes k..... Gefühl.(Sorry)
>Damit habe ich nicht gerechnet,
>meine Gedanken spielten bei 50-60 %,
>aber 100 ohje ohje.Mir ist total schlecht geworden.
>Ich bin ja sonst ein kern gesunder Mensch wie jeder andere
>auch,habe keine Probleme bezüglich der SD Geschichte.
> [...]

Lieber Marcus,

ich wollte dir nur mitteilen, dass ich selber 80%
schwerbehindert bin, selbe Diagnose. Habe mich auch
ein bißchen gewundert, weil die meisten nur 50%
bekommen. Vielleicht hängt dies vom jeweiligen Ver-
sorgungsamt ab. Jedoch werden wir ja nach 5 Jahren
sowieso nochmals überprüft, wie es uns geht, und
dann kann gut sein, dass diese Prozente wieder aufgehoben
werden. Bei meiner Kollegin, wurde nach 5 Jahren
Brustkrebserkrankung die schwerbehinderung wieder aufge-
hoben. Vermutlich ist es bei uns ähnlich.

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!