Re: "Ursachenforschung" für SD Krebs oder lieber lieb ?,als...


Geschrieben von ts am 12. September 02 03:50:54:

Als Antwort auf: Re: "Ursachenforschung" für SD Krebs oder lieber lieb ?,als... geschrieben von Beate am 09. September 02 21:06:44:

Soll ich Dir die Bilder von meinen Knoten schicken?
ich bin wirklich nicht gesund; ich vertrete aber trotzdem die Meinung daß ich zu altruistisch bin. Jedoch nicht aus Gutmütigkeit heraus, sondern aus dem Komplex heraus mich unentbehrlich machen zu wollen, und dadurch allen "was Gutes" zu tun. Ich produziere mit meiner Gutmütigkeit quasi Schuldgefühle bei anderen. Ich biete meine "Hilfe" überall an, so daß ich es schon gar nicht mehr schaffen kann - nur so komme ich an meine pervertierte Vorstellung von "Liebe", oder "Bestätigung" heran, und ich habe meine eigene Aufgaben und ganz schön vernachlässigt, weil ich einfach keine Kraft mehr dafür hatte - ich verachte die Leute, die mich so erzogen haben. Aber ich versuche momentan mein Arbeitspensum so zu gestalten, daß ich für meine Angelegenheiten doppelt so viel Kraft und Zeit aufwende, wie für die von anderen - den Komplex da zu bearbeiten, wo eine Schwäche ist, statt weiter bei den anderen "rumzuwuchern". Und ich muß Dir auch mitteilen, daß ich meine Schilddrüse noch habe, ein Knoten ist momentan wieder abgeklungen, aber es meldet sich der nächste. Ich habe ständig irgendwelche Entzündungen und Knoten, die wachsen, sich entzünden, und dann wieder verschwinden. Ich werde mir die Schilddrüse nicht entfernen lassen, sondern es so versuchen, wie es mir mein Gefühl, und meinen Ehrlichkeit mir selbst gegenüber zulassen. Zuweilen werde ich recht aggressiv und vergreife mich auch desöfteren im Ton, aber das ist es mir wert. Ich habe in letzter Zeit angefangen mich mit fairem Handel und Wilhelm Reich zu befassen, und ich überlege mir das mit meiner humanen Ader auf anderen Gebieten, die wirklich einem fairen Zweck dienen, und nicht so pseudo sind, wie das sich-unentbehrlich-machen-wollen und das dann "nett sein" nennen, weil ich mich dadurch als wertvollerer Putzlumpen für andere fühle.
Ich weiß auch, daß ich auf dem falschen Weg sein könnte, und daß die "Weisheiten", die ich hier verbreite auch alle Blödsinn sein könnten, und daß ich dabei früher oder später draufgehe, aber es ist mein Weg, den ich für mich gehe.
ts



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!