Re:

Geschrieben von Jungfrau am 12. September 02 08:51:31:

Als Antwort auf: Re: "Ursachenforschung" für SD Krebs oder lieber lieb ?,als... geschrieben von ts am 12. September 02 03:18:16:

>Nein, lerne mit der Zitrone zu leben.....
>aber mach Sie nicht zu Deinem Lebensinhalt.
>Nur Spinner behaupten, daß man Limonade selbst machen kann.
>ts

1. Kommt es bei einem Spinner immer auf die Sichtweise an, selber spinnt man ja nie.
2. Habe ich ein Rezept für Zitronenlimonade, das ich dir gerne zuschicke, samt ein paar Zitronen von mir. War aber eigentlich im übertragenen Sinn gemeint.
3. Lass deinen Gefühlen nur freien Lauf. Sie sind auch froh, wenn sie an die frische Luft kommen.
4. Soll agressiv von agieren kommen, was du ja ausreichend getan hast.
5.Will ich nicht noch mehr schüren, darum mach ich Schluss.
Alles Gute
Jungfrau

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!