Re: Lymphknoten


Geschrieben von Sonja W. am 15. September 02 13:01:42:

Als Antwort auf: Lymphknoten geschrieben von Alba am 09. September 02 09:50:59:

Es werden nicht die kompletten Lymphknoten entfernt, sondern nur Lymphknoten"straßen". D.h. Du hast immer noch welche in Deinem Hals. Bei vergrößerten "Objekten" hilft nur eins: Kontrollieren und der Sache auf den Grund gehen. Hier kann jeder nur seine Geschichte erzählen und vermuten, Dich eventuell beruhigen. Aber wichtig ist, dass Du die Fachleute nachsehen lässt!
Nur Mut, kann völlig simple Erklärung geben, doch das sollte man überprüfen lassen!!
Sonja

>Hallo, Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Beim Stöbern im Archiv bin ich auf zusätzliche Lymphknoten-Ops gestoßen, die einige auf sich nehmen mußten. Ich hatte Ende Juli eine Total-OP der SD mit Neck dissektion. Dabei wurden Lymphknoten ausgeräumt, die zum Glück alle nicht befallen waren. Ich habe aber vergrößerte Lymphknoten im Halsbereich und zwar links und rechts unter dem Kiefer. Ist das nun schlimm? Da sind sie seit Februar vergrößert, also nicht etwa durch Radiojoddiagnostik ausgelöst. Wer hat Erfahrungen damit?
> Danke sagt Alba



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!