Re: Bevorstehende 2. Radiojodtherapie und plötzlich schwanger???


Geschrieben von Sonja am 15. September 02 22:53:55:

Als Antwort auf: Bevorstehende 2. Radiojodtherapie und plötzlich schwanger??? geschrieben von Brita am 10. September 02 23:22:54:

Hallo Brita,
ein halbes Jahr nach meiner RJT und dann auch noch in der Unterfunktion bin ich schwanger geworden. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie Du Dich jetzt fühlst. Ich habe sofort in meiner Klinik angerufen wo ich immer meine RJT bekomme. Man sagte mir das eigentlich keine Reste mehr von der letzen vorhanden sein könnten. Mein Krankheitsbild sieht auch sehr gut aus. TG liegt bei 0,2. Ich habe mich für mein Baby entschieden. Aus angst habe ich dann aber doch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Die war auch in Ordnung. Mein Baby entwickelt sich sehr gut. Ich kann Dir nur den Rat geben warte erstmal ab bis Du Dir ganz sicher bist. Oder besser gehe sofort zum Gyn. da Du ja sicherlich bald Deine Tabl. absetzen mußt. Und dann solltest Du mit Deinen Ärzten sprechen. Ich wünsche Dir alles, alles gute.
Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!