Re: ausbleibende Menstruation


Geschrieben von Alba am 17. September 02 08:09:55:

Als Antwort auf: ausbleibende Menstruation geschrieben von Elke S. am 16. September 02 14:46:17:

Liebe Elke, zu Deiner konkreten Frage kann ich leider nichts beitragen. Allerdings geht es mir so, daß 6 Wochen nach der OP und nach der Unterfunktion ein heilloses Durcheinander in puncto Menstruation herrscht. Sie kommt schon nach 3 Wochen und dauert 10 bis 11 Tage. Trotzdem warte ich erstmal ab, denn da ich schon mehrere Jahre keine Pille mehr nehme, weiß ich, daß Unregelmäßigkeiten in gewissem Maße "normal" sind. Einen Tip habe ich noch: in einem der anderen SD-Foren, ich glaube zu MB, gibt oder gab es eine Ärztin namens Leveke Brakebusch (hoffentlich richtig geschrieben). Es kann sein, sie wär sogar Gynäkologin. Auf den ersten Archivseiten unseres Forums ist sie noch oft vertreten. Gruß von Alba

Hallo, vor 2 Jahren wurde meine Schilddrüse aufgrund eines pap. Karzinoms entfernt. So weit so gut. Ich bin jetzt gut eingestellt mit Novothyral 75. Mein Problem ist, daß ich meine Periode seit 14 Tagen nicht mehr bekomme. Laut Schwangerschaftstest bin ich nicht schwanger.Kann es ein das auch die weiblichen Hormone im Ungleichgewicht sind,
>obwohl die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind?



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!