Haarausfall nun schon 5 Monate


Geschrieben von moni am 19. September 02 14:59:35:

Hallo,
nun habe ich seit 5 Monaten schon HA. Die Hälfte der Haare sind weg und es bilden sich immer weiter richtige Haarlose Striemen am Kopf. Vor 3 Monaten hab ich schon mal geschrieben und es hieß, dass ich Geduld haben muss. Die letzte RJ hab ich ohne Unterfunktion im März gemacht. Kann es sein, dass ich mein L-Thyroxin eventuell reduzieren muss? Mein TSH liegt bei 0,03. FT 4 und 3 sind innerhalb des Referenzbereiches. Eigentlich fühle ich mich mit der 150ger Dosierung ganz ok (Gewicht 61 Größe 170). Bald schmeisse ich alles hin. War schon bei 5 Dermatologen, habe Blutuntersuchungen und Trichógramm hinter mir. Keine Ergebnisse. Ich nehme Kieselerde, Biotin und Zink seit 4 Monaten aber nichts tut sich, ausser dass meine Haare immer weniger werden. Bitte, bitte helft mir. Welche Untersuchungen kann ich noch machen?
Moni



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!