Re: Stimmbandstillstand nach OP


Geschrieben von Heike am 19. September 02 17:22:51:

Als Antwort auf: Re: Stimmbandstillstand nach OP geschrieben von thomas am 09. September 02 12:22:49:

Hallo Thomas,

vielen Dank erst mal für deinen, immer prompten und netten, Beistand.
Meine Stimme kommt (meine ich wenigstens) in immer größeren Abständen wieder, d.h., die Phasen, in denen ich heiser bin,
werden kürzer. Habe aber immer noch Halsschmerzen, wenn ich abens nach Hause komme. Aber alles halb so wild. Wenn ich die anderen Forum-Beiträge so lese, kriege ich doch ein schlechtes Gewissen, dass ich am Anfang so rum gejammert habe, weil die Stimme bzw. das Stimmband sich verabschiedet hat. Denn es gibt wirklich jede Menge Leute, die gerade viel mehr Leid ertragen müssen.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.


Heike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!