Re: ausbleibende Menstruation


Geschrieben von Esmi am 20. September 02 11:48:52:

Als Antwort auf: ausbleibende Menstruation geschrieben von Elke S. am 16. September 02 14:46:17:

Hallo,
mir geht es ähnlich (seit 7 Monaten !). Ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus und laut Frauenarzt kommt das von meiner nicht mehr vorhandenen Schilddrüse. Meine Schilddrüsenwerte stimmen zwar immer noch nicht, aber mein Gyn meint, dass dies keine Rolle spielen würde.
Ich nehme jetzt homöopathische Tabletten ein, muss sie jedoch mind. 3 Monate nehmen bevor ich eine Änderung feststellen kann.

Übrigens zu deinem Schangerschaftstest - mach lieber in ein zwei Wochen noch mal einen. Bei meinem dritten Kind haben 3 Tests negativ angezeigt (auch der vom Gyn.) obwohl ich schanger war.

Viele Grüße
Esmi


>Hallo, vor 2 Jahren wurde meine Schilddrüse aufgrund eines pap. Karzinoms entfernt. So weit so gut. Ich bin jetzt gut eingestellt mit Novothyral 75. Mein Problem ist, daß ich meine Periode seit 14 Tagen nicht mehr bekomme. Laut Schwangerschaftstest bin ich nicht schwanger.Kann es ein das auch die weiblichen Hormone im Ungleichgewicht sind,
>obwohl die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind?



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!