Re: Wiedermal was Positives


Geschrieben von Alba am 21. September 02 08:56:09:

Als Antwort auf: Wiedermal was Positives geschrieben von Sonja am 20. September 02 16:25:55:

Liebe Sonja,
da kann man nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen. Mir als Neuling ist es jedenfalls eine große Ermutigung. Ich habe Anfang Oktober das erste Mal Nachkontrolle und irgendwann im November dann RJD: Wie bist Du damals oder heute mit den Ängsten vorher fertig geworden? Man kann sich schließlich nicht mit Faustan zudröhnen, würde mir gar nicht gefallen. Grüße von Alba

>Liebe Mitstreiter/innen -
>gestern eine halbjährlichen Untersuchung und Ganzkörper-Knochenszintigrafie im Klinikum Berlin-Buch gehabt, alles ohne Befund. Große Freude, immerhin im Jahr 6 nach OP und RJT etc. eines follikulären und onkozytären Carcinoms.
>Das sollte vor allem Auftrieb für alle Neulinge im Forum sein.
>Schöne Grüße aus
>Berlin von Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!