Re: Nebenwirkungen bei sehr hoher Dosierung von Thyroxin

Geschrieben von Marcus 28 am 21. September 02 09:47:25:

Als Antwort auf: Nebenwirkungen bei sehr hoher Dosierung von Thyroxin geschrieben von Loni am 19. September 02 18:45:49:

>Hallo, liebe Forumianer und Forumianerinnen !
>Bereits dreimal wurde ich wegen SD-Carcinoms operiert. Um weitere Metastasen vorzubeugen, bekomme ich jeden Tag mindestens 175 bis 200 Thyroxin. Die Nebenwirkungen sind katastrophal. Neben Herzrasen habe ich tagtäglich Durchfall.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kennt gute Endikronologen die auch Kassenpatienten behandeln?
>Über hilfreiche Informationen würde ich mich riesig freuen. Danke im voraus!
>Loni

Hallo Loni,

in welcher Stadt wohnst Du?
Vielleicht kann ich Dir dann einen guten Empfehlen.

Lieben Gruß
Marcus