Re: Morgens k.o - abends fit (unter L-Thyroxin)


Geschrieben von Christa am 22. September 02 12:22:24:

Als Antwort auf: Morgens k.o - abends fit (unter L-Thyroxin) geschrieben von Heide am 21. September 02 22:39:24:

Hallo Heide!
Auch ich quäle mich seit 3 Jahren aus einer dicken Unterfunktion heraus (kein Krebs, Arzt hatte einfach Tabletten vergessen!!!). 2 1/2 Jahre konnte ich so gut wie gar nicht arbeiten, jetzt geht es einigermaßen. Die Beschwerden, die Du beschreibst kenne ich sehr gut: Morgens Blei- und Puddinggefühl, nachmittags wird es besser! Das liegt an Deinem Lymphsystem (Druckgefühl und ein Empfinden, als hätte man den ganzen Tag "Steine geschleppt", und noch etliches mehr). Im Körper sammelt sich zunächst nämlich Wasser an, bis dann das Lymphsystem reagiert und "aufmacht". Wenn ich Dir hier die Zusammenhänge alle erklären sollte, würde das zu lange dauern. Ich habe meine Krankengeschichte in einer Datei verpackt, die ich auf Wunsch gerne verschicke. Falls Du sie haben willst, schick einfach eine Mail: Christa.@t-online.de

Oder besser: Ruf einfach an, dann kann ich Dir einiges dazu sagen. Tel.: (0 22 66) 4 68 27



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!