Re: subtotal oder total?


Geschrieben von Anna Eredics am 24. September 02 13:27:55:

Als Antwort auf: subtotal oder total? geschrieben von Moni am 24. September 02 12:00:31:

>Hallo,
>der Gentest kann nun doch nicht bei mir gemacht werden, dazu braucht man einen erkrankten Vorfahren. Meine Tante ist letztes Jahr gestorben. Da die Herren Mediziner nun nicht wissen, ob ich eine CA-Veranlagung habe oder nicht, möchten sie eine subtotale OP machen und dann in ein paar Monaten eine totale, wenn der stehen gelassene Rest auch Knoten aufweist. Bin davon nicht sehr überzeugt. Hatte auf der rechten Seite eine Zyste und genau ein jahr später waren beide Seiten zu 80 % von Knoten und Zysten zerstört. Habe jetzt etwas Bedenken, daß die 20 %, die sie stehen lassen, nach einem jahr auch so aussehen und finde zwei OPīs innerhalb von einem Jahr nicht sehr geschickt.
>Was denkt ihr darüber?
Hallo,ich schicke dir die Adresse vom meinem Arzt
www.schilddruese.at suche und Du wirst die Antwort
finden.
Liebe Grüsse aus Wien



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!