Re: Wiedermal was Positives


Geschrieben von Sonja am 24. September 02 17:18:14:

Als Antwort auf: Re: Wiedermal was Positives geschrieben von Beate am 20. September 02 17:47:11:

Liebe Beate,

Dein Glückwunsch hat mich gefreut. Auch nach 6 Jahren findet meine Tumor - Dispensaire in Berlin-Buch noch halbjährlich statt. Mein Rhythmus ist März und September (da sind Semesterferien, ich arbeite an einer Musikhochschule). Auf dem Programm steht jedesmal gr. Labor, dann im Wechsel Ultraschall des Kiefer-Hals-Bereiches allein / und Ultraschall des Kiefer-Hals-Bereiches + der Bauchorgane dazu. Knochenszintigramm als Nachsorge gab es bisher 2X, Lungen-Röntgen habe ich auch schon mal abgelehnt, ich glaube seit der OP gibt es 2 Aufnahmen.

Nun ist erstmal wieder Pause
bis März,
schönes Gefühl.

Euer Forum ist sehr hilfreich und lässt mich auf Grund
der vielen Situationsberichte von ählich Betroffenen (leider erst, aber immer noch) im Nachhinein aufatmen.

Lass Dich herzlich grüßen
von Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!