Wer kann mir weiter helfen in Sachen Schwerbehindertenausweiss!?


Geschrieben von Danie22 am 10. Oktober 02 22:31:26:

Hallöchen,
mein Name is Danie und ich bin grad mal 22 und schon ohne Schilddrüse *schnief*...ich hab gehört das man in diesem Falle einen Schwerbehindertenausweiss beantragen kann...

Wer kann mir da weiter helfen ?
Wo beantrage ich ihn und wie lange dauert es bis der Antrag durch ist?

Und noch eine Frage hätte ich da...wie oft musstet ihr nach der SD-Op zur Strahlentherapie ?

Ist es normal das die Narbe nach 1 1/2 Monaten immer noch *sau* mässig weg tut und das nix schweres mehr tragen kann...weil einem de Arme dann voll weh tun...
Ich hab noch so einige Fragen offen...aber die stelle ich sicher ein anderes mal...

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann...
MFG Danie



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!