Re: Wer kann mir weiter helfen in Sachen Schwerbehindertenausweiss!?

Geschrieben von Danie am 10. Oktober 02 23:04:28:

Als Antwort auf: Re: Wer kann mir weiter helfen in Sachen Schwerbehindertenausweiss!? geschrieben von Tom am 10. Oktober 02 22:49:57:

>Hi,
>Mach dir nix draus. Besser ohne SD, und ohne Krebs als mit SD und mit Krebs ;-)
>Stimmt.
>Z.B. dein Hausarzt.
>Bei deinem zuständigen Versorgungsamt.
>Falls du in NRW wohnst: alles nötige findest du hier:
>http://www.bezreg-muenster.nrw.de/ (s.auch der Link unten), dort dann weiter unter Leistungen A-Z usw.
>Unterschiedlich.
> [...]

Danke Tom für die Auskunft ;-)
Komme aus Meck Pomm...ich war bis her einmal bei der Strahlen(radioiod)Therapie und muss so wie man mir sagt im Nowember noch mal rein für ne Woche..*würg*..