Re: Wann RJD?

Geschrieben von Jan am 12. Oktober 02 17:03:55:

Als Antwort auf: Wann RJD? geschrieben von Alba am 11. Oktober 02 15:48:33:

Liebe Alba,
schau mal in den Link der Uni-Klinik Düsseldorf, dort findest Du den gültigen Behandlungsstandard. Soweit ich das verstehe, sind zwei RJT bzw. RJD obligatorisch (war bei mir auch so, seit dem ambulante Nachsorge mit Sono, Blut, Tastbefund etc.). Es kann aber trotzdem von Klinik zu Klinik Abweichungen geben. Am besten, Du druckst Dir die Info aus und fragst die Ärzte danach.
Alles Gute für Dich und viele Grüße
Jan

>Hallo alle miteinander,
bin etwas verunsichert. Vorgestern hatte ich die erste ambulante Nachsorge (Blut, Sono usw.) Blutwerte dauern natürlich noch etwas. Die Sono war okay, sogar die vermeintlich vergrößerten Lymphknoten entpuppten sich als irgendwelche Speicheldrüsen. Soweit also alles im grünen Bereich.
>Nun sagte der Arzt (es war natürlich ein anderer als der vom letzten Mal, als Oberarzt aber wohl der Boß vom Vorgänger)in einem halben Jahr wäre wieder eine Nachsorge und dann erst ein Jahr nach der OP die erste Radiojoddiagnostik. Nicht, daß ich darauf scharf bin, der Vorgängerarzt sprach aber von 4 Monaten nach der OP. Das wäre jetzt im November gewesen. Ist das anders auch okay, gibt es da irgendwelche Standards?
>Ich freue mich ja über meinen "Luxus-Krebs" (O-Ton Oberarzt für pT2,N0),ängstlich bleibt man aber trotzdem.
>Liebe Grüße von Alba

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!